Praktikum in der Unternehmens- und IT-Beratung: Lehrreich und vielseitig

PrintMailRate-it

 

  

Catharina Petsch ist BWL-Studentin und war bereits zum zweiten Mal als Praktikantin in der Unternehmens- und IT-Beratung von Rödl & Partner in Nürnberg tätig.

 

„Insgesamt konnte ich viel lernen und habe gleichzeitig auch tiefgehende Einblicke in die tägliche Arbeit eines Beraters in verschiedenen Tätigkeitsfeldern erhalten können. Das hat nicht nur mein Wissen über den Beruf an sich erweitert, sondern ich konnte auch von den erlernten Dingen im weiteren Verlauf meines Studiums profitieren. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass man bei Rödl & Partner von Beginn an als vollwertiges Mitglied in das Team integriert wird und dabei auch die Chance bekommt, sich selbst aktiv einzubringen.”

  

Zum Artikel »

Kontakt

Contact Person Picture

Sabrina Jattke

Marketing & Kommunikation Rödl Consulting GmbH

+49 171 8884 205

Anfrage senden

Contact Person Picture

Alexandra Behrens

Teamleitung Marketing & Kommunikation Rödl Dynamics GmbH

+49 731 7255 7317

Anfrage senden

Deutschland Weltweit Search Menu