Doppelter Einzug ins Finale der PMN Awards – auch unser Podcast „Tax Unplugged” ist dabei

PrintMailRate-it
veröffentlicht am 1. Juli 2022
  
Wunderbare Neuigkeiten für unsere vielfältigen Projekte: Die PMN Management Awards zeichnen Innovationen aus Management und Business-Services von Wirt­schafts-, Steuer- sowie interdisziplinären Kanzleien und Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaften aus.
  
   
Nach verschiedenen Erfolgen im Rahmen dieser Auszeichnung wurde Rödl & Partner auch im Jahr 2022 als Fi­nalist nominiert und das sogar mit zwei Projekten – aus den Kategorien „Human Resources“ (Imple­men­tie­rung eines Führungsleitbildes) und „Kommunikation“ (Podcast der Steuerberatung „Tax Unplugged“).
  
​​Steuerberatungskanzleien gibt es viele am Markt, aber es gibt nur ein Rödl & Partner. „Tax Unplugged“ ist der Steuerpodcast, der hinter unsere Kulissen blickt. Und nun sind wir auch noch ausgezeichnet! Nach dem fulminanten Start im Dezember 2021 hören mit jeder Ausgabe mehr Menschen unsere authentischen insights:
 
Alle 14 Tage meldet sich unser Gastgeber, Prof. Dr. Florian Haase, zusammen mit geladenen Steuerexperten aus unserem Hause zu verschiedenen Themen zu Wort. Neben Einblicken in wichtige Bereiche der Steuerwelt geht es aber vor allem um die Details und Besonderheiten, die uns ausmachen. Warum ist unsere Steuerberatung so erfolgreich? Natürlich beson­ders durch die Menschen, die dahinter stehen! Die Idee zum Podcast kam übrigens aus dem Team Business Development des Geschäfts­felds Steuerberatung
 
Und was gibt es Schöneres als Visionen in Missionen erfolgreich umzusetzen? Eben!

Hören Sie jetzt in unseren Podcast rein: Zu allen Folgen »
 
Wir freuen uns bereits auf die feierliche PMN Award-Gala am 22. September 2022 und drücken allen nomi­nier­ten Finalisten die Daumen!

Kontakt

Contact Person Picture

Rita Aouad

Leiterin Business Development Steuerberatung

+49 911 9193 1095

Anfrage senden

Contact Person Picture

Julia Hoh

Business Development Manager Steuerberatung

+49 911 9193 3376

Anfrage senden

 Newsletter „Inside”

 

Spannende Einblicke in die Arbeitswelt von Rödl & Part­ner: Zum kostenlosen Abo »

Deutschland Weltweit Search Menu