10-jähriges Jubiläum von Sandra Schulze

PrintMailRate-it
veröffentlicht am 20. Mai 2022 
 
Am 1. April 2022 feierte Sandra Schulze, Referentin Personalentwicklung, ihr 10-jähri­ges Jubiläum bei Rödl & Partner.
 
Als Sandra Schulze am 1. April 2012 ihre Tätigkeit bei Rödl & Partner aufnahm, konnte sie sich noch nicht vor­stellen, welche Chancen und Wege sich ihr bereithalten würden. Nach ihrem Einstieg als Assistentin, wurde sie anschließend ein wertvoller Teil des Teams um Dr. Thilo Ketterer für den Asienbereich.
 
Im März 2017 folgte dann der nächste große Sprung: Sandra ergriff die Chance einer neuen beruflichen Heraus­forderung und unterstützte fortan die Kolleginnen und Kollegen in der Personal­entwicklung im Bereich Trai­nings­­management des Geschäftsfeldes Wirtschaftsprüfung. Anke Führlein, Leiterin der Personal­entwicklung, war und ist sehr froh Sandra in ihrem Team zu haben:
 
„Ich bin so dankbar, dass sich Sandra 2017 unserem Team angeschlossen hat: die Zusammenarbeit mit ihr macht einfach großen Spaß! Besonders beeindrucken mich Sandras pragmatische, lösungsorientierte Heran­gehensweise, ihre Hilfsbereitschaft und ihre positive, gewinnende Ausstrahlung.”
 
Ihr umfassendes Know-How sowie ihre über die Jahre gesammelten Erfahrungen bringt sie bei den unter­schied­lichsten Aufgaben und Themen in der Personalentwicklung ein. So übernimmt sie bspw. seit 2019 die Organisation und Betreuung des Ernennungsprozesses. Seit Oktober 2021 ist sie nun als Businesspartnerin des Geschäftsfeldes Wirtschaftsprüfung tätig und leitet das entsprechende Unterteam in der Personalentwicklung. Hariklia Kostoglidou, Junior Referentin Personalentwicklung, ist ein wesentlicher Teil dieses Teams und schätzt die gemeinsame Arbeit sehr:
 
„Sandras kümmernde, wertschätzende und motivierende Art macht die Zusammenarbeit besonders. Ich bin dankbar und froh, Teil ihres Teams sein und von ihr lernen zu dürfen.”
 
Liebe Sandra, wir – das ganze Team der Personalentwicklung – gratulieren dir von Herzen zu 10 Jahren bei
Rödl & Partner! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, deine wertvolle (Zusammen-)Arbeit, deine Hilfs­bereitschaft sowie deine stets ansteckende gute Laune und Engelsgeduld trotz manchmal anstren­gender Team­kolleginnen und -kollegen. Wir sind froh, dass du ein so wertvoller Teil unseres Teams bist und freu­en uns auf viele weitere Jahre, in denen wir dich als Führungskraft, Kollegin und Freundin bei uns haben dürfen. 
 
  
Deutschland Weltweit Search Menu