Students Get Together: Bowlingabend der Nürnberger Kolleginnen und Kollegen

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 10. Mai 2023

Das zweite Studierendentreffen dieses Jahres war erneut ein voller Erfolg und das positive Feedback freut uns sehr! Unter dem Motto „Students Get Together“ haben sich über 20 Praktikantinnen und Praktikanten, Werkstudentinnen und Werkstudenten zum Bowling getroffen und die Möglichkeit genutzt, sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und zu vernetzen.


Nachdem das erste Treffen Anfang des Jahres noch in der Kantine im Stammhaus von Rödl & Partner stattfand und damit einen etwas offizielleren Rahmen hatte, fand das zweite Treffen bewusst außer Haus statt. Als Veranstaltungsort wurde das Blu Bowl in Nürnberg gewählt, bei Snacks und Getränken kam man schnell ins Gespräch miteinander. Die angeregten Unterhaltungen wurden nur immer wieder dadurch „gestört“, dass nebenher ja auch noch Bowling gespielt wurde.



Insgesamt zwei Stunden lang wurde auf vier Bahnen gegeneinander angetreten. Trotz des ein oder anderen Strikes und spannenden Runden, stand doch jederzeit der Spaß und das Vernetzen im Vordergrund. Nach dem Bowlen zogen viele Teilnehmenden dann noch weiter in die Innenstadt um den Abend ausklingen zu lassen.


Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen dieser Art, zu dem natürlich erneut wieder alle bei Rödl & Partner in der Region angestellten Studierenden eingeladen werden!



Du hast Lust auf ein spannendes Praktikum oder einen Werkstudentenjob, bei dem Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen kannst?

Hier findest Du zahlreiche, deutschlandweite Einstiegsmöglichkeiten für Studierende verschiedener Fachrichtungen.

Contact Person Picture

Philipp Schulte

Junior Referent Employer Branding

+49 911 9193 1442

Anfrage senden

Newsletter „Inside“

 

Spannende Einblicke in die Arbeitswelt von Rödl & Part­ner: Zum kostenlosen Abo »

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu