Ihr Ansprechpartner in der Personalabteilung

PrintMailRate-it

Dr. Michael Rödl: Leiter Serviceeinheit Personal

Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und in diesem Fach promoviert. Nach meinem Berufseinstieg in London, wo ich in der Turnaround Management Beratung arbeitete, war ich wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Erlangen-Nürnberg. Nach Stationen in München und Nürnberg in der Beratung und im Personalwesen wechselte ich 2007 zu Rödl & Partner, wo ich seit 2011 Personalleiter bin.

 

Hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Bewerber liegt mir sehr am Herzen. Das bedeutet Qualität einschließlich Pünktlichkeit in allen unseren Services und Aufgaben, von der Gehaltsabrechnung, dem Vertrags-/Bescheinigungswesen, Employer Branding bis hin zum Personal- und Hochschulmarketing. Weiterhin kümmern wir uns v.a. in Deutschland – aber auch zunehmend weltweit – um die HR Systeme und schaffen so die Grundlage für integriertes Arbeiten und starkes Unternehmenswachstum.

Kontakt

Contact Person Picture

Dr. Michael Rödl

Personalleiter

+49 911 9193 1787

Anfrage senden

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu