10-jähriges Jubiläum unserer Niederlassung in Belgrad

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 15. März 2022

 

Am 28. Februar 2022 feierte unsere Niederlassung in Belgrad 10-jähriges Jubiläum. Drei Kollegen, die schon von Anfang an dabei sind, blicken zurück:

      

Vladimir Zivanovic, Senior Associate:

 

„Ist es wirklich schon 10 Jahre her, dass ich hier angefangen habe zu arbeiten? Ich denke, die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß an dem hat, was man tut. Der Weg, den wir alle gemeinsam gegangen sind, war nicht einfach, es gab Heraus­forderungen auf dem Weg, aber ich bin sehr glücklich und zufrieden, wenn ich sehe, was wir in diesen zehn Jahren erreicht haben. Vielen Dank an die Teamarbeit und den großen Respekt für Loyalität, Integrität und Ehrlichkeit – Werte, die ich wirklich schätze.

 

Ich bin heute ein Teil dieser Organisation und werde hoffentlich noch viele weitere Jahre dabei sein.”
 

 

Slobodan Mihaljlovic, Direktor Rödl & Partner Serbien:

 

„Wenn ich meinen ersten Tag im Büro in Belgrad verbringe, habe ich immer ein Lächeln im Gesicht. Es war eine lange Reise, und ich habe viel gelernt: ein besserer und kreativerer Mensch zu sein, von meinen eigenen Erfahrungen zu profitieren und für alles dankbar zu sein, was in diesen großartigen ersten 10 Jahren passiert ist.

 

Ich hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre!”
 

 

Mirko Krkadinac, Senior Associate:

 

„Danke, dass Sie mir die Chance gegeben haben, an dieser großartigen Reise teilzunehmen! Die Vielfalt der Projekte und die Erfahrungen auf internationaler Ebene, die ich in diesen ersten 10 Jahren sammeln konnte, haben mir geholfen, herauszufinden, wohin ich in meiner Karriere als nächstes gehen möchte.

 

Neue Horizonte, voller Inspiration und Motivation, zusammen mit meiner Familie von Rödl & Partner Belgrad, werden mich noch viele Jahre lang inspirieren!”

Kontakt

Contact Person Picture

Alina Dobrescu

Commercial Manager Adria

+385 1 4920 481

Anfrage senden

Newsletter „Inside“

 

Spannende Einblicke in die Arbeitswelt von Rödl & Part­ner: Zum kostenlosen Abo »

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu