Rödl & Partner in Polen

PrintMailRate-it

Breslau

Rödl & Partner Breslau erbringt integrierte qualifizierte Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Business Process Outsourcing, Recht-, Steuer- und Unternehmens­beratung sowie Wirtschaftsprüfung. 
 

Das Büro von Rödl & Partner in Breslau besteht seit 1995 und befindet sich in der Stadtmitte, im modernen Bürogebäude Nicolas Business Center. Hier arbeiten knapp 100 Kolleginnen und Kollegen. In den letzten Jahren wurde Breslau zu einem Businesszentrum im Dienstleistungsbereich. Es ist zudem eine Stadt mit einem sehr reichen und vielfältigen Kulturleben.
 

Das Breslauer Büro ist zudem die erste Niederlassung Polens, in dem wir das Konzept „Umweltbewusstes Büro” eingeführt haben. Dort ergreifen wir viele Maßnahmen im Bereich­ der unternehmerischen Gesellschafts­verantwortung. 

Danzig

Mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte, einem reichen Kulturleben und einer dynamischen Wirtschaftsentwicklung ist Danzig eine der interessantesten Städte Polens. Zusammen mit Sopot und Gdingen bildet Danzig die Dreistadt – eine pulsierende Metropole an der Ostsee.
 

Das Danziger Büro von Rödl & Partner ist die jüngste Niederlassung in Polen, besteht seit 2001 und erfährt eine stetige und dynamische Entwicklung. Unsere Kollegen erbringen dort Dienstleistungen v.a. in den Geschäftsfeldern Rechts- und Steuerberatung sowie Buchhaltung.
 

Im Dezember 2015 wurde der Sitz in das Bürogebäude Olivia Business Centre verlegt. Es ist das größte Geschäfts- und Bürozentrum in der Region. Von den Fenstern im Konferenzraum aus sieht man die Danziger Werft und bei Sonne sogar das Meer.

Gleiwitz

Rödl & Partner Gleiwitz erbringt interdisziplinäre Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Business Process Outsourcing, Rechts-, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung.
 

Unser Gleiwitzer Büro ist nur 300 Meter von der Altstadt entfernt. Das Bürogebäude wurde
in vielen Architekturwettbewerben ausgezeichnet, u.a. „Archite­ktura Roku” und „Platy­nowe Wiertło”. In Gleiwitz arbeiten über 100 Kolle­ginnen und Kollegen, darunter Informa­tiker und Programmierer, die die IT von Rödl & Partner welt­weit unterstützen.
 

Gleiwitz ist eine der größten Städte Ober­schlesiens. Eine Sonder­wirtschafts­zone in dieser Region zieht Investoren aus der ganzen Welt an.
 

In Gleiwitz organisieren wir gemein­same Fitness­trainings und Fußball­spiele. Außerdem wurde die Aktion „Bücher­tausch” ins Leben gerufen, bei der man, wer möchte, eigene Bücher mitbringen und andere ausleihen kann.

Krakau

Krakau ist nach den Einwohnerzahlen die zweitgrößte Stadt Polens. Die reiche Stadt­ge­schichte zeigt sich an den außergewöhnlich vielen Denkmälern und der schönen Archi­tek­tur. Gegenwärtig ist Krakau auch ein weltbekannter Standort von Outsourcing­zentren internationaler Unternehmen. In Krakau befindet sich das Nürnberger Haus – ein Verein zum Kulturaustausch zwischen Krakau und Nürnberg im Rahmen einer Städte­partner­schaft. In den Jahren 1996 bis 2021 war dort auch der Sitz unserer Niederlassung. Seit Mai 2021 ist unser Büro in dem modernen Bürogebäude Mogilska Office mitten in der Stadt.
 

Die Kollegen arbeiten dort in den Geschäftsfeldern Finanz- und Lohnbuchhaltung, Rechts-, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung.

Posen

Unser Büro in Posen liegt in einem ruhigen Viertel und zugleich nicht weit vom Gelände der renommierten Internationalen Messe Posen und dem Hauptbahnhof entfernt. Hier arbeiten ca. 100 Kollegen, u.a. Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Buchhalter. Gemeinsam bieten wir unseren Mandanten umfassende, auch länderübergreifende, Beratungsleistungen an. Wir kümmern uns um das Wohlbefinden unserer Kollegen und treffen uns auch außerhalb der Arbeit, um die Zeit gemeinsam in der Stadt zu verbringen oder an Sportaktionen und karitativen Veranstaltungen teilzunehmen.

Warschau

Die Hauptstadt Warschau ist die einwohnerreichste Stadt und auch das Wirt­schafts­zentrum des Landes. Dort finden Sie zudem unsere größte Niederlassung in Polen.
 

Die Tätigkeit von Rödl & Partner in Warschau begann 1992. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Business Process Outsourcing, Rechtsberatung, Steuerberatung, Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung an. Die Warschauer Niederlassung hat ihre Geschäftsräume im Sienna Office Centre, einem modernen Bürogebäude an einem hervorragenden Standort – direkt in der Stadtmitte zwischen Rondo Daszyńskiego und Rondo ONZ. In der Nähe befinden sich viele Finanzinstitutionen und internationale Firmen.
 

Unsere Warschauer Kolleginnen und Kollegen nehmen an zahlreichen Sportgruppen teil: Training für Hindernisläufe, Boxen und Fußball. Im Büro steht zudem ein Laufband zur Verfügung.

Starten Sie Ihre Karriere in Polen » (Seite auf Polnisch)
Kontaktdaten und weitere Informationen zu Rödl & Partner in Polen finden Sie auf unserer Standortseite.
Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu