Rödl & Partner Italien gewinnt den Award „Team des Jahres”

PrintMailRate-it

Rödl & Partner Italien gewinnt den Award „Team des Jahres” in der Kategorie „Submissions" bei den Legal Community Marketing Awards 2019


Die Zeitschrift „Legal Community” hat Kontakte zu allen italienischen Anwaltskanzleien und verfolgt ihre Akti­vitäten anhand von Fragebögen, die die Unternehmen ausfüllen. Der Preis wird an diejenigen vergeben, die sich in den verschiedenen Kategorien besonders hervor getan haben.
 

Das Magazin organisiert seine Auszeichnungen nach Themenbereichen, z.B.  gibt es auch noch die „Energy Awards” und die „Finance Awards”. Rödl & Partner Italien wurde als Team des Jahres 2019 mit dem Marketing Award aus­gezeich­net, in der Kategorie „Submissions”. Gemeinsam mit uns wurden noch weitere Teams und Einzelpersonen in verschiedenen Kategorien wie „Busi­ness Development”, „Social Media” oder „Interne Kommunikation” gewürdigt. 
 


 

Der Preis bezieht sich auf die Aktivitäten unserer Teams von November 2018 bis September 2019 und zielt darauf ab, die fachgerechte Spitzenleistung im Bereich Kommunikation und Marketing in der Welt der Professional Services anzuerkennen.
 


Von links nach rechts: Daniele Gennaro, Marta Calzavacca und Barbara Galleri

 

Legal Community schreibt als Grund für die Auszeichnung: „Das Team schafft es, die Stärken und Ge­schäfts­ergeb­nisse des Unternehmens und seiner Fachleute klar zu vermitteln. Selektive Bericht­er­stattung und konsistente Bot­schaften sind die Elemente, die wir an ihrer Arbeit am meisten schätzen”.

Kontakt

Contact Person Picture

Barbara Galleri

+39 02 6328 841

Anfrage senden

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu