Ihr Ansprechpartner in der Personalentwicklung

PrintMailRate-it

​Anke Führlein: Leiterin Serviceeinheit Personalentwicklung

Seit 2012 bin ich bei Rödl & Partner tätig und leite seit Juli 2016 die Serviceeinheit Personalentwicklung. Als Diplom-Betriebswirtin und Personalentwicklerin (M.A.) habe ich vor meinem Eintritt bei Rödl & Partner im Personalwesen und Tourismusmanagement bei internationalen Unternehmen in Deutschland und Kanada gearbeitet. Durch langjährige Auslandsaufenthalte in Kanada, Frankreich und Irland habe ich unterschiedliche Arbeitskulturen kennengelernt.

 

Es ist mir wichtig, Ihnen durch unsere Personalentwicklungsarbeit gleicher­maßen Weltoffenheit und Heimat bei Rödl & Partner zu vermitteln. In unserer Serviceeinheit beschäftigen wir uns aktuell intensiv mit den Themen Digitalisierung und Agilität. Durch unsere Trainings, Veranstaltungen und unser Talentprogramm möchten wir die Kolleginnen und Kollegen optimal auf die agile Arbeitswelt des globalen und digitalen Zeitalters vorbereiten. Als Mutter von zwei Kindern setze ich mich außerdem für die Vereinbarkeit von Karriere und Familie bei Rödl & Partner ein.

Kontakt

Contact Person Picture

Anke Führlein

Leiterin Personalentwicklung

+49 911 9193 3022

Anfrage senden

Deutschland Weltweit Search Menu