Rödl & Partner Frankreich nimmt am Cross du Figaro NordicTrack teil

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 6. Dezember 2021

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir letztes Wochenende die Möglichkeit hatten, am „Cross du Figaro NordicTrack”, der Eröffnungsveranstaltung des Téléthon 2021, teilzunehmen. Dank der Tatkraft unseres Lauf-Teams von Rödl & Partner Frankreich konnten wir einen guten Zweck unterstützen, da ein Teil des Startgeldes direkt an den Téléthon in seinem Kampf gegen seltene Krankheiten gespendet wird. 

 

Über 5, 10 und 20 km lief unser Team trotz Regen, Wind und Schlamm hervorragende Zeiten. Rund 8.000 Läufer nahmen insgesamt an der 49. Ausgabe im Parc de Saint-Cloud, an den Toren Paris und mit Blick auf den Eiffelturm teil. Die Stimmung war trotz schwieriger Witterung fantastisch, ein großes Lob an alle Teilnehmer und unser Team von Rödl & Partner Frankreich!

  

Der Téléthon ist eine französische Institution, eine Wohltätigkeitsveranstaltung, die seit 1987 organisiert wird, um Forschungsprojekte zu finanzieren, die sich mit neuromuskulären genetischen, aber auch mit anderen seltenen genetischen Erkrankungen befassen. Er wird mit Hilfe des französischen Fernsehens durchgeführt, das jedes Jahr am ersten Wochenende im Dezember einen Fernsehmarathon (“téléthon”) für diesen guten Zweck ausstrahlt. Diese Veranstaltung gilt als eine der größten populären Spenden­aktionen der Welt.

 

 

Unser Team v.l.n.r. (sowie der Eiffelturm in der Ferne): Victor Sauvage, Alexander Seufert, Baptiste Laget-Geremia, Ségolène Hoffmann, Samuel Buditu, Katrin Metz, Typhaine Lacau, Anna Thiebault, Jennifer Reverendo

Kontakt

Contact Person Picture

Typhaine Lacau

+33 1 86 21 92 51

Anfrage senden

 Newsletter „Inside“

 

Spannende Einblicke in die Arbeitswelt von Rödl & Part­ner: Zum kostenlosen Abo »

Deutschland Weltweit Search Menu