Unsere Steuerberatung: Erneut JUVE „TOP-Arbeitgeber Steuern 2022“

PrintMailRate-it

Auch 2022 wurde Rödl & Partner wieder für das Geschäftsfeld Steuerberatung mit dem TOP-Arbeitgeber-Siegel des Presseverlags JUVE ausgezeichnet. Beleuchtet werden unterschiedliche Kriterien in der Steuerwelt, die von JUVE-Experten unabhängig und zum mittlerweile dritten Mal recherchiert wurden.

 

Wer punktet und wer nicht? Ganz klar, Rödl & Partner ist wieder dabei. Wir freuen uns über die Auszeichnung, nehmen diese gleichzeitig aber sehr ernst und sind uns der Verantwortung, die damit einhergeht bewusst: Wir wissen, welchen Weg wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern – unseren Kollegen – gehen wollen und wie wichtig es ist, zuzuhören und Entwicklungen sinnstiftend anzustoßen und umzusetzen. Unser Potenzial ist immens und zusammen mit unserem Team steuern wir sonnigen Zeiten entgegen. Wir sind gespannt auf alles, was noch vor uns liegt. Gemeinsam sind wir passend.

Kontakt

Contact Person Picture

Dr. Hans Weggenmann

Diplom-Kaufmann, Steuerberater

Geschäftsführender Partner

+49 911 9193 1050

Anfrage senden

Profil

 Newsletter „Inside”

 

Spannende Einblicke in die Arbeitswelt von Rödl & Part­ner: Zum kostenlosen Abo »

Deutschland Weltweit Search Menu