Unser Kümmerer-Prinzip

PrintMailRate-it

Unverwechselbar macht uns unser „Kümmerer-Prinzip”. Unsere Mandanten haben einen festen Ansprechpartner. Er sorgt dafür, dass das komplette Leistungsangebot von Rödl & Partner für den Mandanten optimal eingesetzt werden kann. Der „Kümmerer” steht permanent zur Verfügung; er erkennt bei den Mandanten den Beratungsbedarf und identifiziert die zu klärenden Punkte. Selbstverständlich fungiert er auch in kritischen Situationen als Hauptansprechpartner. Damit schlägt er eine Brücke zwischen unserem Mandanten und unseren Experten bei Rödl & Partner:

Die Aufgabe: Was leistet unser Kümmerer?

Er ist „unser Moderator” zwischen den Mandanten und uns. Als erster Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen koordiniert er das Mandat:
  • Bringt passende Kollegen mit Mandanten in Kontakt
  • Regelmäßiger Kontakt zum Mandanten
  • Laufende Ermittlung des Beratungsbedarfs

 

Unser Kümmerer sichert die Beratungsqualität durch die Auswahl der passenden Spezialisten für die betreffende Aufgabe, die Kontrolle des Zeitplans und eine einheitliche Berichtsstruktur.

  

Wer ist Kümmerer?

Unser Kümmerer kann aus jedem Geschäftsfeld kommen und soll Partner oder Niederlassungsleiter sein. In berufsständischen Bereichen muss unser Kümmerer Berufsträger sein.
 

Wie viele Kümmerer gibt es?

 

 

Mehrwert für unsere Mandanten

Unsere Mandanten sollen sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Für diese Herausforderungen brauchen sie einen echten Kümmerer, der grenzenlos und ohne Reibungsverluste handelt.

 

Mit unserem Kümmerer-Prinzip erreichen wir, dass sich unsere Mandanten nicht mehr mit mehreren Ansprechpartnern abstimmen müssen und Gewinne durch eine effiziente, schlanke und transparente Struktur maximieren können.

 

Deshalb ist Rödl & Partner der agile Kümmerer für mittelständisch geprägte Weltmarktführer.

 

Kontakt

Contact Person Picture

Petar Grujicic-Hauck

Leiter Unternehmenskommunikation

+49 911 9193 2852

Anfrage senden

Unsere Arbeitgebermarke

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu